Warum ich bin BDSwiss trade

Posted on Juli 10, 2015 in Risiko

Wer Binäre Optionen handeln möchte und einen Broker sucht, der sollte BDSwiss gut ansehen. Viele Kunden haben schließlich Angst um ihre Gelder, doch bei dem Broker werden alle Gelder der Kunden getrennt von dem Betriebsvermögen verwahrt.

Es gibt somit für die Gelder der Kunden eigene Konten und alles läuft nach den offiziellen EU-Vorschriften. Die Gelder unterliegen zudem alle dem zypriotischen ICF und hierbei handelt es sich um einen Anlegerentschädigungsfond.

traden mit BDSwissDie Kunden und Kunden erhalten somit das Geld zu 90 Prozent bis zu einem Wert von 20.000 Euro zurück, falls BDSwiss Insolvenz gehen sollte. In Deutschland sieht das Ganze natürlich etwas anders aus, denn hier werden Gelder zu 100 Prozent zurück erstattet und die Grenze befindet sich bei 100.000 Euro. Wer sich größere Kapitalanlagen überlegt, der sollte besser einen weiteren Broker wählen. Mit dem BDSwiss Test können Sie natürlich Geld sparen.

Die Auszahlung bei BDSwiss

Die Kunden und Kundinnen machen gerade bei den Auszahlungsmodalitäten bei dem Broker immer wieder sehr gute Erfahrungen. Wird eine Auszahlung beauftragt, dann wird das Geld von dem Onlinekonto auf ein eigenes Konto überwiesen. Sehr erfreulich dabei ist, dass das Geld meist innerhalb von wenigen Tagen auf dem eigenen Konto ist. Nicht selten dauert es nur 2 Werktage.

Wer eine andere Auszahlungsart wählt, der kann sein Geld häufig sogar nochmals schneller erhalten. Wird eine Kreditkarte genutzt, dann besteht die Chance, dass das beantragte Geld sogar noch an dem gleichen Tag erhalten wird. Für Broker für Binäre Optionen ist die Handhabe eher ungewöhnlich, doch auch absolut kundenfreundlich. Ein guter BDSwiss Test und auch BDSwiss Erfahrungen jetzt auf dieser Seite über Binäre Optionen. Es gibt beinahe keine negativen Erfahrungen, womit die Auszahlung nicht vorgenommen wurde. Falls es doch Schwierigkeiten gibt, so können diese mit dem Kundensupport schnell beseitigt und geklärt werden.

Die besonderen Möglichkeiten bei BDSwiss

Bei dem Broker muss erwähnt werden, dass es für die Kunden keine Prämien oder festgelegte Neukundenboni gibt. Dies bedeutet aber nicht, dass der Broker nichts bietet.

Es gibt stattdessen immer wieder attraktive und interessante Angebote, damit natürlich neue Kunden und Kundinnen gewonnen werden. Meist erhalten alle einem Einzahlungsbonus, womit dann eine eingezahlte Summe um einen gewissen Prozentbetrag einfach erhöht wird. Kein Trader kann sich allerdings schnell anmelden und einige hundert Euro einstecken. Bei dem aktiven Handel muss der Bonusbetrag erst um ein Vielfaches umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt wird.